ELEGANT & DYNAMISCH

Taichi-Fächer

Der Fächer ist ein klassisches Übungsgerät im Taichi und im Wushu. Er war leicht zur Hand, und in alten Zeiten fand er oft als Waffe Verwendung – metallverstärkt und gut getarnt in der Hand von teetrinkenden Gelehrten, flanierenden Kurtisanen und anmutigen Hofdamen.

Die Fächer-Form von Wu Mei Ling vereint die gleichmäßig fließenden Bewegungen des Yang-Taichi mit kraftvoll-eleganten Elementen des Chen-Taichi. Wegen ihrer Dynamik, welche die der staatlichen Fächerform weit übertrifft, ist sie auch für Wushu-Sportler sehr interessant.

Diese Form wurde von Wu Mei Ling entwickelt, sie ist wunderschön und kann nur bei uns gelernt werden.
Wer dabei sein möchte, bitte gleich melden.

Leitung: Sifu Wu Mei Ling

03. Feb | 07. Apr | 16. Jun | 01. Sep | 01. Dez
immer 15-17 h

Seminar 40€
für einen Termin

Zähringerplatz 32
78464 Konstanz

ANMELDUNG


EVENTS & SEMINARE