Taichi-Fächer

Der Fächer ist ein klassisches Übungsgerät im Taichi und im Wushu. Er war leicht zur Hand, und in alten Zeiten fand er oft als Waffe Verwendung – metallverstärkt und gut getarnt in der Hand von teetrinkenden Gelehrten, flanierenden Kurtisanen und anmutigen Hofdamen.

Die Fächer-Form von Wu Mei Ling vereint die gleichmäßig fließenden Bewegungen des Yang-Taichi mit kraftvoll-eleganten Elementen des Chen-Taichi. Wegen ihrer Dynamik, welche die der staatlichen Fächerform weit übertrifft, ist sie auch für Wushu-Sportler sehr interessant.

Diese Form wurde von Wu Mei Ling entwickelt, sie ist wunderschön und kann nur bei uns gelernt werden.
Wer dabei sein möchte, bitte gleich melden.

Datum
12.03.2023
02.07.2023
03.09.2023
Uhrzeit
15:00-16:30
Kosten
Ein Termin 40 €
Leitung
Wu Mei Ling
Ort
Wushu Taichi Akademie
Jetzt zum Seminar/Event anmelden